Stations d’épuration

INES Energieplanung wurde im Jahre 1999 von Bruno Liesch als Einzelfirma in Bern gegründet. Anfangs 2013 erfolgte der Zusammenschluss mit dem Murtener Energiebüro Grossenbacher, woraus die Firma INES Energieplanung GmbH in Bern hervorging.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt unseren Kundinnen und Kunden mit Engagement angepasste und überzeugende Dienstleistungen anzubieten. Mit unseren Dienstleistungen wollen wir:

·  Lösungen entwickeln, die nicht unbedingt offensichtlich vorliegen, sondern auch unkonventionell und fachgebietsübergreifend sein können

·  Werte langfristig erhalten und Mehrwerte schaffen

·  Wirtschaftlich optimierte Lösungen vorschlagen

·  Gute Qualität durch systematisierte interne Qualitätssicherung erzielen

·  Kostentransparenz und Kostensicherheit bieten, insbesondere die Einhaltung von Kostenvorgaben

·  Termine einhalten

Wir sind uns gewohnt grössere Projekte abzuwickeln. Jedoch gilt unser Engagement ebenso kleineren Projekten und Aufgabestellungen.