Offene Stellen
 

Zur Verstärkung unseres Administrations-Teams und zur Professionalisierung unserer Unternehmenskommunikation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
 

Sachbearbeiter/in Administration und Kommunikationsverantwortliche/n (40-50%)

 

Ihre vielfältige Stelle:

  • Administrative Unterstützung des Sekretariats, der Projektleitenden und Energieberatenden
  • Drehscheibe für Kundenanliegen sowie Beantwortung von Anfragen via Telefon und E-Mail
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung des Kommunikationskonzepts sowie Verantwortung für die laufende Kommunikation
  • Pflege der internen Kundendatenbank, Vertragsmanagement und Unterstützung bei der Rechnungsstellung

 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung im Bereich Kommunikation erwünscht
  • Stilsicheres Deutsch und gute MS-Office-Kenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Zielgruppenorientierte Kommunikation, Freude am Kundenkontakt sowie an der Teamarbeit

 

Das bieten wir:

  • Auf Sie wartet eine vielseitige und interessante Tätigkeit
  • Attraktive Anstellungsbedingungen am zentralen Standort in der Stadt Bern
  • Arbeitszeit nach Vereinbarung, Aufteilung auf 3-4 Arbeitstage
  • Ein eingespieltes Team, das Sie sorgfältig einführt und Ihre Arbeit spürbar wertschätzt

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: reto.trittibach@ines-energy.ch

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Reto Trittibach, Tel. 031 300 29 02 (direkt).

 

Stelleninserat als PDF herunterladen:

Stelleninserat Sachbearbeiter/in Administration und Kommunikation